October 21, 2020
  • 9:17 am Hướng dẫn cách chơi kèo 1 ¼ để có khả năng thắng cược cao
  • 10:05 pm Đo thử công suất tiêu thụ điện của case máy tính.
  • 9:38 pm Cách nâng cấp Windows 10 Home lên Windows 10 Pro (Upgrade Windows 10 Home to Pro) Miễn phí
  • 12:38 pm Hướng dẫn tải và cài đặt Raft 2020 thành công 100% – HaDoanTV
  • 8:52 am Hướng dẫn cài đặt Ubuntu trên máy ảo VMWare | Mới nhất 2019 | Cực nhanh – Cực dễ hiểu



📢Boruto erweckt Tenseigan & ist das wahre Kind der Prophezeiung! | Boruto/Naruto Theorien
❗️#BLAUEKAIOKEN vorbestellen:
📌Hintergrundmusik:

📢Schaut Enes Video dazu:

📲 Twitter:
📷 Instagram:

⛔️WICHTIG⛔️

📌Alle Rechte der Anime Bilder gehören nicht mir!
📌Alle Rechte der Musik gehören nicht mir!
📌I have no rights on the anime images!
📌I have no rights on the background music!

🔔Kommentiertes Video von Raafey ♦2017♦🔔

❗️Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch gibt es keine Mehrkosten.

Nguồn: https://rdccairo.org/

Xem thêm bài viết khác: https://rdccairo.org/tong-hop/

admin

RELATED ARTICLES

33 COMMENTS

  1. Raafey Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Hey Leute ich wünsche euch viel Spaß bei dem Video!:)
    Schaut auch bei Enes vorbei der hat das Thema gestern auch bei sich behandelt.:)
    Was denkt ihr über die Zukunft von Boruto?

    Reply
  2. Rashid Suliman Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Gibt es schon boruto anime die 2 Staffel wenn ja wo kann man das schauen

    Reply
  3. aimZz. Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Er kann doch nicht das kind der prophezeiung sein weil der kröteneremit zu jiraya sagte dass es einer seiner schüler sei

    Reply
  4. Max Mjagkov Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    He aber boruto könnte auch einfach so selbst das tenseigan bekommen oder nicht warum muss es von himawari bekommen

    Reply
  5. Aras Etdöger Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Wieso soll dieser lappen das kind der prophezeiung sein ich kann ihn wegen seiner arroganz nicht leiden

    Reply
  6. DragonKiller Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Naruto ist ja die Reinkanation von Hagoromos Bruder. Und er hat ja Hinata eine mit dem biakugan geheiratet hat. Also kann es sein, dass man wie beim renegan die selben Voraussetzungen braucht. Außerdem habt Sasukes Gruppe Pläne von oroschimaru gefunden.

    Reply
  7. Don Quiotte de Flamingo Don Quiotte de Flamingo Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Das Kind der Prophezeiung war NARUTO und ist boruto nicht

    Reply
  8. LuisFN- Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Die Profezeiung hat gesagt das es ein Schüler von Jiraya ist und Boruto ist kein Schüler von Jiraya.

    Reply
  9. Armando Gobbo Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Und man sieht sogar in der ersten Folge wo Konoha zerstört ist das Kawaki naruto sein Arm hat. Im Manga hat er den schon und wo er auf Boruto zu rennt und die arme auseinander hat sieht man Narutos arm. Punkte mit strichen hab das im Album die Fotos kann sie nur nicht schicken ich studiere das ganze. Und was ich rausgekriegt habe ist. Überall wo naruto mit Sasuke gegen kaguya gekämpft hat sieht man genau in jeder Dimension das sie in der otsutski Welt waren weil man dort die Gebäude sieht.

    Reply
  10. Armando Gobbo Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Tut mir leid ich kann dich nicht ernst nehmen. Der hat am Anfang von der Anime Serie noch das Jougan jeder bewundert das und ihr redet von Tenseigan und byakugan. Macht kein Sinn was du das redest bei allen tut mir leid

    Reply
  11. zLoveExotix Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Warum boruto sasukes Schwert?

    Reply
  12. Tobias Hannich Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Kannst du mal dieses Bild wo Boruto den Kyuubi Mode und Sarada MAngekyou hat und MItsuki Sage mode hat verlinken

    Reply
  13. HYPER_ SNipZZ Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Gucken wir gerade boruto oder Avatar weil beide die fünf Elemente besitzen

    Reply
  14. Hans Schischa Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Boruto kann es nicht sein da die Prophezeiung besagt das es ein Schüler Jiraijas sein wird!!!

    Reply
  15. The Exotic clan Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Wooloooooooooo kann Mann boruto kucken bitte

    Reply
  16. marlongangstermaster3 Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Könnte es sein das himawari das tenseigan erwecken wird weil naruto das chakra der sechs Pfade hat

    Reply
  17. Folake Apanpa Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Hat naruto und sasuke auch ein zeichen in A

    Reply
  18. Standart Gamer Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    1.Es wurde gesagt das es ein Kind ist was Jiraya Trainiert! 2.Er und Sasuke haben ja die Kraft bekommen von den rinnegan Typen am Anfang da der die shinobi sozusagen erfunden hat also die beiden haben ne Kraft bekommen was jedes mal nur 2 bekommen halt durch den Kampf 3.Es ist mehr unwahrscheinlich das es Boruto wird aber es spricht auch viel dafür naja ich weiß nicht wirklich boruto muss ja aufjedenfall ne wichtige Rolle spielen

    Reply
  19. Naruto uzumaki Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Nein anstaat boruto kriegt die nudelsuppe das tensei

    Reply
  20. Shisui Uchiha Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    2020 alles nur fantasie

    Reply
  21. Itachi uchiha Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    man scheiß mal auf die Prophezeiung…ich will nicht das naruto stirbt…^^

    Reply
  22. Di So Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Jiraya sagte selber naruto du bist das Kind der Prophezeiung ich bin mir sicher

    Reply
  23. Di So Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Naruto soll das Kind der Prophezeiung sein

    Reply
  24. Tyrese Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Nein naruto soll nicht sterben 😭😭😭😭😭😭

    Reply
  25. Florian Behrens Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Vlt hat boruto die kyubi Hälfte von minato? Oder naruto leiht boruto einfach die kraft

    Reply
  26. Smoke TV Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Boruto könnte das Tenseigan erwecken aber dann wäre es dumm wenn er einen Kampf verlieren würde.

    Reply
  27. Hiba Uzumaki Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Er kann ja nicht das Kind der Prophezeiung sein, da er NIE der Schüler von Jiraiya war. Lasssss esssss beiii Narutoooooo!!!!

    Reply
  28. Ben Sr Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Vielleicht stirbt Sasuke und sarada bekommt das sein sharingan und kawaki bekommt sein rinnegan in die Hand implantiert. Wäre auf jeden Fall nice

    Reply
  29. CourageousRival 31 Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Das Kind der profezeiung wird doch von jeraya trainiert und er ist TOD

    Reply
  30. BID_ Noel Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    dass macht 0 sinn wenn naruto stirbt ist der kyuubi auch tot

    Reply
  31. RajoFN Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Es ist kein Tenseigan es ist ein Jougan

    Reply
  32. pokomon digimon Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Naruto hat doch einen otsutski besiegt tonery Kan. Er dan auch die taatos bekommen

    Reply
  33. sturmjunge79 GG Posted on June 28, 2020 at 2:14 am

    Der alte Frosch hat gesagt das, dass kind der Prophezeiung blaue augen hat es könnte auch boruto seine das er auch blaue augen und sogar sein rechtes auge ist blau. 🤔🤔🤔

    Reply
LEAVE A COMMENT